Du hast Lust auf spannende Projekte? Du verstehst etwas von Softwareentwicklung? Du bist gut und willst besser werden? Du willst ein junges Unternehmen mitgestalten? Du bist Student*in, Berufseinsteiger*in oder hast schon einiges an Erfahrung? Dann melde Dich bei uns, wir suchen Entwickler*innen, Berater*innen, Analysten*innen, Agilisten*innen und vieles mehr. Wir sprechen Deutsch und Englisch, C#, Java, HTML, TypeScript und viele andere Sprachen.

Dich erwartet bei uns ein inspirierendes Umfeld, tolle Kolleginnen und Kollegen, Wertschätzung, Weiterentwicklung, viel Gestaltungsmöglichkeit und spannende Aufgaben. Dazu bieten wir eine faire Entlohnung, eine superflexibles Arbeitszeitmodell sowie eine Gewinnbeteiligung.

Unsere aktuellen Angebote

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Sollte keine der Stellenausschreibungen so richtig passen, dann schicke uns Deine Initiativbewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit bei uns unter 0711 4793675 oder jobs@pep-digital.de melden. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Abschlussarbeit: Analyse und Vergleich von Nhost mit etablierten BaaS-Lösungen (m/w/d)

Im Rahmen dieser Abschlussarbeit soll eine Web-App mit Hilfe des Low-Code-Backends Nhost realisiert werden.

Abschlussarbeit: Evaluierung von Micro Frontends anhand der Konzeption und Entwicklung einer Web-App (m/w/d)

Im Rahmen dieser Abschlussarbeit soll eine Architektur auf Basis von Micro Frontends entworfen und als Web-App realisiert werden.

Abschlussarbeit: Prototypische Realisierung einer Web-App unter Einsatz von Svelte (m/w/d)

Im Rahmen dieser Abschlussarbeit sollen die Möglichkeiten für eine Web-App untersucht werden, die sich durch Verwendung von Svelte ergeben.

Abschlussarbeit: Umsetzung eines Modellierwerkzeugs für Programmabläufe (m/w/d)

Im Rahmen dieser Abschlussarbeit soll ein Entwurfswerkzeug zur Modellierung von Programmabläufen bei der Softwareentwicklung als Webanwendung realisiert werden.

Abschlussarbeit: Erstellung einer Machbarkeitsstudie zur Darstellung einer 3D-basierten Voxelwelt mit WebAssembly (m/w/d)

Im Rahmen dieser Abschlussarbeit soll eine prototypische Umsetzung einer 3D-Welt unter Verwendung von WebAssembly realisiert werden

Einstiegsmöglichkeit als Student (m/w/d)

Du absolvierst derzeit ein Informatikstudium und suchst eine Möglichkeit bei uns als Student einzusteigen? Egal, ob Du eine Werkstudententätigkeit, ein Praxissemester oder eine Bachelor-/Masterarbeit suchst, es ist gut möglich, dass wir Dir etwas Passendes anbieten können. Als Student kannst Du bei uns umfangreiche praktische Erfahrungen sammeln und von sehr erfahrenen Mitarbeitern lernen. Die Themen werden immer gemeinsam mit den jeweiligen Studenten ausgearbeitet.

Berufseinstieg Softwareentwicklung (m/w/d)

Du bist begeisterter Softwareentwickler und hast gerade Dein Informatik-Studium beendet? Aber Du....

Product Owner / Requirements Engineer (m/w/d)

Als Product Owner und Requirements Engineer bist Du Teil eines unserer schlagkräftigen....

Fullstack Entwickler (m/w/d)

Als Fullstack-Entwickler bist Du Teil eines unserer schlagkräftigen agilen Entwicklungsteams. Dein Team....

Softwareentwickler Web-Frontends (m/w/d)

Als Softwareentwickler für Web-Frontends bist Du Teil eines unserer schlagkräftigen agilen Entwicklungsteams.....

Initiativbewerbung (m/w/d)

Du möchtest bei uns mitmachen, aber im Moment ist kein passendes Angebot....