Gemeinsam
für Ihren Erfolg

Zufriedene Kunden und erfolgreiche Lösungen sind der Gradmesser unseres Schaffens. Jedes Herausforderung ist anders, jede Lösung individuell. Aber all unseren Kunden, egal ob Startup, Mittelstand oder Konzern ist eines gemeinsam: Innovation durch Digitalisierung ist ein wesentlicher Faktor ihres Erfolgs.

Kundenstimmen

In einem der von mir betreuten Startups arbeiten wir mit pep.digital zusammen. Dabei sind sie für uns der perfekte Partner. Das Team ist nicht nur in der Entwicklung selbst äußert versiert, sie unterstützen uns auch sehr bei der Konzeption unseres Produkts und coachen uns bereitwillig beim Aufbau unserer eigenen Entwicklungskompetenz. Zusätzlich hilft, dass sie die Situation von Startups genau kennen und verstehen.
Mit pep.digital haben wir genau den richtigen Entwicklungspartner für unser Digital Innovation Lab bei Aurubis gefunden. Sie unterstützen uns methodisch bei der Konzeption unserer Digitalvorhaben und entwickeln unsere digitalen Services - vom MVP bis zum finalen Produkt. Von Anfang an hat es menschlich als auch methodisch wirklich gepasst. Genau so stellt man sich perfekte Teamarbeit vor.
Dr. Harald Kolbe
Head of Digital Innovation Lab Aurubis AG
Head of Digital Innovation Lab Aurubis AG
Als Partner in der Entwicklung einer auf Oberflächenbeschichtungsprozesse spezialisierte Business Intelligence Solution schätzen wir pep.digital für die agile und proaktive Zusammenarbeit. Das Team setzt Anforderungen lösungsorientiert um und kommuniziert offen mögliche Probleme sowie Verbesserungsvorschläge. Die Mischung aus fachlichen Kompetenzen und Soft-Skills macht pep.digital zu einem Schlüsselpartner in unserer digitalen Transformation.
Florian Papsdorf
Head of IT bei KAP Surface HOLDING
Head of IT bei KAP Surface HOLDING
pep.digital entwickelt für die Pendix GmbH digitale Services rund um unsere eBike Komponenten für Pedelecs, Mikromobilität und Lastenräder. Sie haben sich in kürzester Zeit in unsere komplexen Systeme eingearbeitet und sind nun ein agiler, zuverlässiger, mit uns auf Augenhöhe agierender Partner geworden. Neben Ihren fachlichen und technischen Fähigkeiten schätzen wir bei pep.digital die offene, ehrlich und zielorientierte Kommunikation sowie ihre Flexibilität. Digitalisierung ist für uns als einer der führenden Antriebshersteller im Bereich Nachrüstung und Lastenräder in Deutschland ein wichtiger Teil unseres Produkts. pep.digital hilft der Pendix GmbH unsere Digitalisierungsvorhaben schnell, sicher und in guter Qualität voranzutreiben.
Dr. Kai Kittel
Produktmanager Digitalisierung Pendix GmbH
Produktmanager Digitalisierung Pendix GmbH
pep.digital unterstützt uns (http://ww-interaction-solutions.de/) bei der Entwicklung unserer Finanz- und Versicherungsanwendungen für Web-Browser und Mobile Plattformen. Wir arbeiten mit einem Team von pep.digital zusammen und schätzen den einfachen, unkomplizierten und kollegialen Umgang. Das Team arbeitet autonom und bringt eigene Initiativen und Ideen ein. Die externen Kollegen haben sich schnell mit unseren Zielen, Vorgehensweisen und Technologien vertraut gemacht und sind so zu einem verlässlichen, effektiven und gut integrierten Partner für die Weiterentwicklung unserer Systeme geworden.
Stefan Ostermayr
Head of Development W&W Interaction Solutions GmbH
Head of Development W&W Interaction Solutions GmbH

Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden

Aurubis AG

Axians Neo Solutions & Technology AG

Finucate UG

grow Platform GmbH

ipolog GmbH

KAP Surface Holding GmbH

Pendix GmbH

Robert Bosch Manufacturing Solutions GmbH

W&W Interaction Solutions GmbH