Initiativbewerbung (m/w/d)

Du möchtest bei uns mitmachen, aber im Moment ist kein passendes Angebot für Dich dabei? Kein Problem, lass uns dennoch Deine Intitiativbewerbung zukommen. Wir lassen uns gerne von Dir und dem was Du kannst, inspirieren. Und wir reagieren garantiert!

Jetzt bewerben

Vielen Dank für Dein Interesse an uns. Wir haben versucht den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit für eine Schnellbewerbung. Dabei musst Du lediglich einen der verfügbaren Termine auswählen. Zusätzlich nennst Du uns Deinen Namen und E-Mail bzw. Telefonnummer und wir melden uns dann zu der von Dir gewählten Zeit entweder telefonisch oder via Microsoft Teams. In einem kurzen Gespräch können wir uns dann gegenseitig etwas kennenlernen und rausfinden, ob wir zueinander passen können. Das weitere Vorgehen klären wir dann im Gespräch. Alternativ kannst Du uns natürlich auch eine klassische Bewerbung via Formular zukommen lassen.

0/320

Die Felder mit (*) bitte ausfüllen.