Einstiegsmöglichkeit als Student (m/w/d)

Du absolvierst derzeit ein Informatikstudium und suchst eine Möglichkeit bei uns als Student einzusteigen? Egal, ob Du eine Werkstudententätigkeit, ein Praxissemester oder eine Bachelor-/Masterarbeit suchst, es ist gut möglich, dass wir Dir etwas Passendes anbieten können. Als Student kannst Du bei uns umfangreiche praktische Erfahrungen sammeln und von sehr erfahrenen Mitarbeitern lernen. Die Themen werden immer gemeinsam mit den jeweiligen Studenten ausgearbeitet.

Was wir von Dir erwarten

  • Immatrikulierter Student der Fachrichtung Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Informatik-Schwerpunkten
  • Begeisterung für die Entwicklung von Software
  • Wissensdurst und der Wille, immer besser zu werden
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Jetzt bewerben

Vielen Dank für Dein Interesse an uns. Wir haben versucht den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit für eine Schnellbewerbung. Dabei musst Du lediglich einen der verfügbaren Termine auswählen. Zusätzlich nennst Du uns Deinen Namen und E-Mail bzw. Telefonnummer und wir melden uns dann zu der von Dir gewählten Zeit entweder telefonisch oder via Microsoft Teams. In einem kurzen Gespräch können wir uns dann gegenseitig etwas kennenlernen und rausfinden, ob wir zueinander passen können. Das weitere Vorgehen klären wir dann im Gespräch. Alternativ kannst Du uns natürlich auch eine klassische Bewerbung via Formular zukommen lassen.

Die Felder mit (*) bitte ausfüllen.